Dinosaurierpark Teufelsschlucht


Seitenkopf
Seiteninhalt

Ostersonntag 2015

Besucheransturm im neuen Dinosaurierpark

Foto:
Das Wetter war perfekt und die Besucher kamen in Scharen: Fast 1200 Gäste besuchten am Ostersonntag den neuen Dinosaurierpark Teufelsschlucht, der erst einen Tag zuvor eröffnet hatte. Es war eine Nagelprobe für das Team des Parks und auch für die Einwohner von Ernzen, denn weit über die Dorfgrenzen hinaus stand Auto an Auto. Wegen des schlechten Wetters der vorangegangenen Tage musste der Traktor auf dem Wiesenparkplatz immer wieder Einsätze fahren. Trotzdem klappte alles sehr gut. Viele Familien aus der Region kauften gleich Saisonkarten, um den Park regelmäßig immer wieder besuchen zu können.
 
Danke an alle, die bei uns im Dinopark waren und Danke vor allem für die zahlreichen netten und motivierenden Rückmeldungen - persönlich, per e-mail, in Facebook oder sonstigen Plattformen!   

Icon: Google+ teilen
Icon: Drucken


  • Logo: Twitter
  • Logo: Facebook
  • Logo: Google+



Seitenfuß