Dinosaurierpark Teufelsschlucht


Seitenkopf
Seiteninhalt

April 2015: Die Dinos sind da!

Es ist so weit: Heute öffnet der Dinosaurierpark Teufelsschlucht

Foto:
Es ist es so weit: Die Reise durch die Erdgeschichte im Dinosaurierpark Teufelsschlucht kann beginnen! 

Um 9 Uhr am Ostersamstag wird der Park zum ersten Mal seine Tore öffnen. Unzählige Anfragen von Familien, Dinosaurierfans und Teufelsschlucht-Liebhabern sind in den vergangenen Wochen eingegangen; vor allem Kinder können es kaum noch erwarten, die Dinosaurier zu sehen. In den Osterferien werden wie in jedem Jahr viele Urlaubsgäste in die Südeifel kommen; für sie wie für viele Einheimische, vor allem Familien mit Kindern, ist der Park ein tolles Ausflugsziel.

Die Entscheidung war daher schnell gefallen: Ostern muss es losgehen! Mit Hochdruck wurde noch an den letzten Vorbereitungen gearbeitet und alle hoffen, dass die Premiere glatt läuft. Bitte die Daumen drücken :-)!

Zur Eröffnung des Parks wird eine neue Rekonstruktion des „Eifelosaurus“vorgestellt, dessen Fossil in der Nähe von Hillesheim gefunden wurde. Steinzeitmann "Blumammu" wird von Samstag bis einschließlich Ostermontag die Besucher des Parks mit auf eine ganz besondere Zeitreise nehmen.

Icon: Google+ teilen
Icon: Drucken


  • Logo: Twitter
  • Logo: Facebook
  • Logo: Google+



Seitenfuß