Dinosaurierpark Teufelsschlucht


Seitenkopf
Seiteninhalt

SommerHeckMeck im Dinopark 14.00 Uhr: DER SCHRECKEN DER TEUFELSSCHLUCHT

Szenische Autorenlesungen mit Christian Humberg

Foto:
Das Kinder- und Jugendfestival SommerHeckMeck startet 2017 wieder durch - bereits zum sechsten Mal. Und die Teufelsschlucht ist wie immer dabei!

Diesmal geht's um eine spannende Geschichte: Der Autor Christian Humberg bringt sein neuestes Buch "Der Schrecken der Teufelsschlucht" mit  und liest Szenen daraus vor - aber nicht allein! Alle Kinder, die dabei sind, bekommen eine Rolle...

Ihr wollt mehr wissen? Das neue Buch von Christian Humberg "Der Schrecken der Teufelsschlucht" handelt von den wahrhaft höllischen Folgen eines Schulausflugs, der das elfjährige Zwillingspaar Lena und Elias in ein Abenteuer mit den sauriergroßen Legenden der Teufelsschlucht stürzt....

Lest gemeinsam mit Christian Humberg spannende Szenen aus dem Buch mit verteilten Rollen wie in einem Hörspiel und werdet selbst zu den neuen Titelhelden. Die szenischen Lesungen gibt's zwei Mal an diesem Tag - um 14 und um 16 Uhr. Im Anschluss steht Euch der Autor gerne für Fragen zur Verfügung!

  
Fotos von der Premiere des Buches am 8. April im Dinopark

Anmeldung:
Schnell anmelden - die Plätze sind begrenzt! Hier könnt ihr euch für die Lesungen um 14 oder um 16 Uhr anmelden: reservierung@teufelsschlucht.de

Tickets:
Die Tickets kosten im Vorverkauf 11 Euro für Kinder von 4-12 Jahren und für alle ab 13 Jahren 13 Euro. Darin ist das  Tagesticket für den Dinopark Teufelsschlucht enthalten.

Wann?
8. Juli 2017
14:00
Wo?
Dinosaurierpark Teufelsschlucht
Dino-Kino

Anzahl der Teilnehmer:

Fragen / Besonderheiten / Sonstiges:






  • Logo: Twitter
  • Logo: Facebook
  • Logo: Google+



Seitenfuß